Gute Preisauszeichnung fängt die Kundschaft auf den ersten Blick ein

Unkategorisiert

preisauszeichner

Gute Preisauszeichnung fängt die Kundschaft auf den ersten Blick ein

Eine Preisauszeichnung, die den Blick des potenziellen Käufers sofort fesselt, ist generell wichtig. Besonders entscheidend aber wird sie, wenn es sich um einmalige sowie zeitlich auf wenige Stunden oder Tage begrenzte Verkaufsanlässe handelt. Das sind Messen, Ausstellungen, Sonderverkäufe und mehr. Ein gutes Beispiel dafür aus der Vorweihnachtszeit ist der Tannenbaumverkauf. Dafür zum Beispiel eignen sich die Tovel-Prijstangen ebenso wie die Meto-Tovel-Etiketten. Beide ermöglichen Angaben, mit der Sie unterschiedliche Qualitäts- und Preisstufen unterscheiden. Die Tintenrollen nutzen Sie eventuell dazu, Ihr besonders exklusives Weihnachtsbaum-Sortiment zu kennzeichnen.

Preisetikett ist Teil der Produktwerbung

Die Preisauszeichnung ist ein Teil der Produktwerbung: Sie muss “sitzen”, gerade wenn Menschen am Ende ihrer Einkaufstour an einem Weihnachtsbaumstand vorbeikommen und sagen: “Ach, komm, lass uns hier die Tanne für dieses Jahr kaufen”. Ebenso kurz ist die Spanne der Aufmerksamkeit, die Sie auf einer Messe oder einer Ausstellung für Ihre Waren finden. Auch hier ist die Preisauszeichnung einer der Erfolgsschlüssel. Mit dem Preismarkierer Tovel Meto Entry 2-Liner 26×16 mm kennzeichnen Sie Ihre besonders wertvolle Ware. Nutzen Sie auch die Möglichkeit gelegentlicher Sonderangebote, zum Beispiel für den Tovel Meto Entry 1-Liner, 8 pos. zu einem günstigen Preis.

Aufmerksamkeit auch für die Massenware

Mit dem Preisauszeichner Etiketten Meto Tovel 26x12mm markieren Sie unter anderem Ihre Massenware. Zum Lieferpaket zählen zwölf Rollen mit jeweils 1500 Etiketten. Mit der Tintenrolle für Tovel Meto Entry & Compact 22×16 und 22×12 mm erhalten Sie Etiketten in zwei verschiedenen Formaten. Vergessen Sie nicht, dass auch andere Preisträger wie Hängeetiketten und Plakatrahmen die Aufmerksamkeit auf Ihre Waren lenken. Anheftpistolen oder Schreibgeräte eignen sich ebenfalls dafür. Ein kräftiger, angenehmer Strich in schöner Handschrift sorgt für Umsatz.

Mengenrabatte und Farbcodierung helfen

Die Preisausauszeichnung gehört zu den Möglichkeiten, die Aufmerksamkeit künftiger Kunden zu gewinnen. Mengenrabatte bei größeren Bestellungen sind Standard und die Farbcodierung sorgt dafür, dass Sie immer das richtige Verbrauchsmaterial nachbestellen.